#4 Geburt

180.-/360.-CHF (vierhändig) 90 min

Hast du vor kurzem geboren? Wir haben ein Übergangsritual speziell für Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt entwickelt.

Dein Leben hat sich mit der Geburt deines Kindes wahrscheinlich sehr verändert. Vieles ist wunderschön und manches ist einfach nur unglaublich, unerwartet und war vor kurzem noch undenkbar.

Das Kind, das vor kurzem noch geborgen in deinem Körper ein Teil von dir war, ist nun Mittelpunkt der Welt und du saust wie ein Satellit darum herum. Es gibt so vieles, das jetzt verarbeitet werden will. Unser Ritual gibt dir einen sicheren Raum, hier kannst du dieses Ereigis für dich feiern und allen ausgelösten Gefühlen Platz geben. Dieses Ritual bieten wir als vierhändige Massage an. Die Streichungen werden von zwei Masseurinnen synchron ausgeführt. So erlebst du Berührung, losgelöst von Raum und Zeit.

Dein Kind kannst du mitbringen. Es kann während der Massage neben dir auf der Liege sein oder in unserer Wiege. Als Mutter und Hebamme freuen wir uns, auch für das Wohl des kleinen Menschen zu schauen.

Als Vorbereitung darauf empfehlen wir ein Dampfbad mit Heilkräutern.

Termin buchen

Mögliche Extras

Bitte gib bei der Terminvereinbarung an, ob Du ein Extra wünschst.

à quatre mains

360.-CHF, 90min

Alle Massagen können auf Anfrage als 4 Hand Massage gebucht werden. Dabei kümmern sich zwei Masseurinnen um dich und bewegen sich synchron. Du erlebst Berührung losgelöst von Zeit und Raum.

Dampfbad mit Heilkräutern

+40.-CHF, 20min

Geniesse die feuchte Wärme und den entspannenden Duft der Heilkräuter vor einer Massage. Das Dampfbad im Zelt wird in der traditionellen thailändischen Heilkunde verwendet.

chez toi

+40.-CHF, Stadt Zürich

Du schaffst es nicht aus dem Haus? Wir kennen dieses Problem. Wir bringen die Liege gerne zu dir nach Hause!